#28

CANON EOS 1100d ♥

hallo ihr lieben! (: 
meine konfirmation war echt total gut! nina nora alina hanna und franzi waren da und halt so meine familie, verwandte blabla :b und abends noch mit den anderen getroffen.. hm nunja, mir gings gut, sagen wirs mal so :D bilder kommen noch! und dann montag war noch kaffee trinken und abends bin ich nach laudenbach zur maibaumaufstellung, war auch wieder gut :) und dann gestern, also am 1. mai sind ich, mattea, lena, anne, julia, celina, thomas, till, hendrik und lukas dann zur spielwiese gewandert und dann irgendwann noch mit tim und den ganzen, mit denen sind wir auch zurück gelaufen und dann waren ich, sippel, julia, anne, celina noch bis acht bei tim, haben pizza und so bestellt, war schon sehr gut :b :) 
und heute war ich dann in kassel, kamera gekauft ! *.* also hier sind bilder, aber sind meine ersten, also lacht nicht :D 







1 Kommentar:

  1. danke ! (:
    schaue jetzt gleich mal vorbei :b grüüüüße zurück (:

    AntwortenLöschen