#27

entschuldigung, wirklich! tut mir echt leid, das ich mich in letzter zeit so wenig melde bei euch aber wisst ihr, ich hab einfach so viel zu tun! :o ich komme nicht mehr zum posten! sonntag habe ich konfirmation und ich muss ganz schön viel noch vorbereiten.. montag und dienstag war ich krank, mir war so schlecht ;o und dann hatte ich gestern noch tanzen und ich finde einfach keine zeit mehr für blogger. aber das ändert sich :) nächste woche kaufe ich mir endlich meine kamera und dann gibt es hoffentlich mehr bilder + posts von mir! vor sonntag werde ich mich wahrscheinlich nicht mehr melden, morgen muss ich so viel erledigen und samstag müssen wir ins rathaus und noch in die kirche und dann ist auch schon sonntag und so :) ich denke mittwoch abend gibt es wieder einen post von mir, dann mit anfangsbildern von meiner kamera! ♥ schönen abend und hofft für mich, das ich eine schöne konfirmation haben werde c; ich hab noch ein bild für euch, konfirmationsbilder :) die haben wir schon am samstag gemacht, fand ich ziemlich doof, aber konnte ich leider nicht ändern ._. tschüss :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen